16mm Harken

Sales

Manufacturers

Recent Articles

16mm Harken 

There are 16 products.
Showing 1 - 16 of 16 items
  • 17.50 CHF

    The 16 mm is Harken’s® smallest block. It is perfect for small synthetic control lines found on high-tech dinghies.The patented bearing system uses stainless steel balls in a captive grooved race and has a 250 lb (113 kg) maximum working load. The 404 uses an O-ring to keep the line in the sheave during intermittent loading.Breaking strength (kg): 544... The 16 mm is Harken’s® smallest...

    In Stock
  • 19.50 CHF

    The 16 mm is Harken’s smallest block. It is perfect for small synthetic control lines found on high-tech dinghies.The patented bearing system uses stainless steel balls in a captive grooved race and has a 113 kg maximum working load.Sheave Ø (mm) 16 mmLength (mm) 46 mmWeight (g) 12 gMaximum line Ø (mm) 5 mmFasteners (mm) 4 RH mmMaximum working load (kg)... The 16 mm is Harken’s smallest block....

    In Stock
  • 20.00 CHF

    The 16 mm is Harken’s smallest block. It is perfect for small synthetic control lines found on high-tech dinghies. The patented bearing system uses stainless steel balls in a captive grooved race and has a 250 lb (113 kg) maximum working load.Breaking strength (kg): 544 Length (mm): 38 Max. line dia. (mm): 5 Sheave dia. (mm): 16 SWL (kg): 113 Weight (g): 12 The 16 mm is Harken’s smallest block....

    In Stock
  • 20.00 CHF

    The 16 mm is Harken’s smallest block. It is perfect forsmall synthetic control lines found on high-tech dinghies.The patented bearing system uses stainless steel ballsin a captive grooved race and has a 250 lb (113 kg) maximum working load. The 467 uses a narrow sheave for extremely small control lines and has a ferrule head for soft attachments.Sheave Ø... The 16 mm is Harken’s smallest block....

    In Stock
  • 21.50 CHF

    The 16 mm is Harken’s® smallest block. It is perfect for small synthetic control lines found on high-tech dinghies.The patented bearing system uses stainless steel balls in a captive grooved race and has a 250 lb (113 kg) maximum working load.Breaking strength (kg): 339 Length (mm): 35 Max. line dia. (mm): 5 Sheave dia. (mm): 16 SWL (kg): 113 Weight (g): 11 The 16 mm is Harken’s® smallest...

    In Stock
  • 24.50 CHF

    The 16 mm is Harken’s® smallest block. It is perfect for small synthetic control lines found on high-tech dinghies. The patented bearing system uses stainless steel balls in a captive grooved race and has a 250 lb (113 kg) maximum working load.Sheave dia. (mm) : 16 Length (mm) : 29 Weight (g) : 11 Max. line dia. (mm) : 5 SWL (kg) : 113 Breaking strength... The 16 mm is Harken’s® smallest...

    In Stock
  • 26.00 CHF

    The 16 mm is Harken’s® smallest block. It is perfect for small synthetic control lines found on high-tech dinghies.The patented bearing system uses stainless steel balls in a captive grooved race and has a 250 lb (113 kg) maximum working load.The 442 uses a spacer to keep the line in the sheave during intermittent loading.Breaking strength (kg): 544... The 16 mm is Harken’s® smallest...

    In Stock
  • 30.00 CHF

    The 16 mm is Harken’s® smallest block. It is perfect for small synthetic control lines found on high-tech dinghies. The patented bearing system uses stainless steel balls in a captive grooved race and has a 250 lb (113 kg) maximum working load.Breaking strength (kg): 339 Length (mm): 46 Max. line dia. (mm): 5 Sheave dia. (mm): 16 SWL (kg): 113 Weight (g): 18 The 16 mm is Harken’s® smallest...

    In Stock
  • 35.00 CHF

    The 16 mm is Harken’s® smallest block. It is perfect for small synthetic control lines found on high-tech dinghies. The patented bearing system uses stainless steel balls in a captive grooved race and has a 250 lb (113 kg) maximum working load.Sheave dia. (mm) : 16 Length (mm) : 41 Weight (g) : 13 Max. line dia. (mm) : 5 SWL (kg) : 113 Breaking strength... The 16 mm is Harken’s® smallest...

    In Stock
  • 36.50 CHF

    The 16 mm is Harken’s® smallest block. It is perfect for small synthetic control lines found on high-tech dinghies. The patented bearing system uses stainless steel balls in a captive grooved race.Breaking strength (kg): 544 Length (mm): 43 Max. line dia. (mm): 5 Sheave dia. (mm): 16 SWL (kg): 204 Weight (g): 27 The 16 mm is Harken’s® smallest...

    In Stock
  • 38.50 CHF

    The 16 mm is Harken’s® smallest block. It is perfect for small synthetic control lines found on high-tech dinghies.The patented bearing system uses stainless steel balls in a captive grooved race.Sheave Ø (mm) 16 mmLength (mm) 54 mmWeight (g) 28 gMaximum line Ø (mm) 5 mmMaximum working load (kg) 204 kgBreaking load (kg) 544 kg The 16 mm is Harken’s® smallest...

    In Stock
  • 43.50 CHF

    The 16 mm is Harken’s® smallest block. It is perfect for small synthetic control lines found on high-tech dinghies.The patented bearing system uses stainless steel balls in a captive grooved race and has a 250 lb (113 kg) maximum working load.Breaking strength (kg): 544 Description: Flip-flop block Length (mm): 34 Max. line dia. (mm): 5 Sheave dia. (mm):... The 16 mm is Harken’s® smallest...

    In Stock
  • 47.00 CHF

    The 16 mm is Harken’s® smallest block. It is perfect for small synthetic control lines found on high-tech dinghies. The patented bearing system uses stainless steel balls in a captive grooved race and has a 250 lb (113 kg) maximum working load.Breaking strength (kg): 1200 Length (mm): 60 Max. line dia. (mm): 5 Sheave dia. (mm): 16 SWL (kg): 113 Weight... The 16 mm is Harken’s® smallest...

    In Stock
  • 51.00 CHF

    The 16 mm is Harken’s smallest block. It is perfect for small synthetic control lines found on high-tech dinghies. The patented bearing system uses stainless steel balls in a captive grooved race.Sheave Ø (mm) 16 mmLength (mm) 46 mmWeight (g) 41 gMaximum line Ø (mm) 5 mmMaximum working load (kg) 318 kgBreaking load (kg) 544 kg The 16 mm is Harken’s smallest block....

    In Stock
  • 53.00 CHF

    The 16 mm is Harken’s smallest block. It is perfect for small synthetic control lines found on high-tech dinghies.The patented bearing system uses stainless steel balls in a captive grooved race.Breaking strength (kg): 544 Length (mm): 57 Max. line dia. (mm): 5 Sheave dia. (mm): 16 SWL (kg): 318 Weight (g): 43 The 16 mm is Harken’s smallest block....

    In Stock
  • 62.50 CHF

    The 16 mm is Harken’s® smallest block. It is perfect for small synthetic control lines found on high-tech dinghies.The patented bearing system uses stainless steel balls in a captive grooved race and has a 250 lb (113 kg) maximum working load.Breaking strength (kg): 544 Length (mm): 76 Max. line dia. (mm): 5 Sheave dia. (mm): 16 SWL (kg): 113 Weight (g): 27 The 16 mm is Harken’s® smallest...

    In Stock
Showing 1 - 16 of 16 items

16mm Harken

Sald(o)

Hersteller

Frische Aktualität

16mm Harken 

Es gibt 16 Artikel.
Zeige 1 - 16 von 16 Artikeln
  • 17.50 CHF

    Der 16 mm ist der kleinste Block von Harken®. Es ist perfekt für kleine synthetische Kontrolllinien auf High-Tech-Dinghies.Das patentierte Lagersystem verwendet Edelstahlkugeln in einem unverlierbaren Rillenlauf und hat eine maximale Nutzlast von 113 kg (250 lb). Der 404 verwendet einen O-Ring, um die Linie während der intermittierenden Belastung in der... Der 16 mm ist der kleinste Block von...

    Auf Lager
  • 19.50 CHF

    Der 16 mm ist die kleinste der Harken® Riemenscheiben. Es ist ideal für kleine Kunstfaser-Einstellenden auf High-Tech-Dinghies.Das patentierte Lagersystem besteht aus Edelstahlkugeln, die in einer Nut eingeschlossen sind und bietet eine maximale Tragfähigkeit von 113 kg.Ø der Scheibe (mm) 16 mmLänge (mm) 46 mmGewicht (g) 12 gMaximaler Seil-Ø (mm) 5... Der 16 mm ist die kleinste der...

    Auf Lager
  • 20.00 CHF

    Der 16 mm ist der kleinste Block von Harken. Es ist perfekt für kleine synthetische Kontrolllinien auf High-Tech-Dinghies. Das patentierte Lagersystem verwendet Edelstahlkugeln in einem unverlierbaren Rillenlauf und hat eine maximale Nutzlast von 113 kg (250 lb).Bruchfestigkeit (kg): 544 Länge (mm): 38 Max. Leitungsdurchmesser (mm): 5 Scheiben-Ø (mm): 16... Der 16 mm ist der kleinste Block von...

    Auf Lager
  • 20.00 CHF

    Der 16 mm ist die kleinste der Harken® Riemenscheiben. Es ist ideal für kleine Kunstfaser-Einstellenden auf High-Tech-Dinghies. Das patentierte Lagersystem besteht aus Edelstahlkugeln, die in einer Nut eingeschlossen sind und bietet eine maximale Tragfähigkeit von 113 kg (250 lb).Die 467 ist mit einer schmalen Scheibe für extrem feine Einstellungsstöße... Der 16 mm ist die kleinste der...

    Auf Lager
  • 21.50 CHF

    Der 16 mm ist die kleinste der Harken® Riemenscheiben. Es ist ideal für kleine Kunstfaser-Einstellenden auf High-Tech-Dinghies.Das patentierte Lagersystem besteht aus Edelstahlkugeln, die in einer Nut eingeschlossen sind und bietet eine maximale Tragfähigkeit von 113 kg (250 lb).Ø der Scheibe (mm) 16 mmLänge (mm) 35 mmGewicht (g) 11 gMaximaler Seil-Ø (mm)... Der 16 mm ist die kleinste der...

    Auf Lager
  • 24.50 CHF

    Der 16 mm ist der kleinste Block von Harken®. Es ist perfekt für kleine synthetische Kontrolllinien auf High-Tech-Dinghies. Das patentierte Lagersystem verwendet Edelstahlkugeln in einem unverlierbaren Rillenlauf und hat eine maximale Nutzlast von 113 kg (250 lb).Scheiben-Ø (mm) : 16 Länge (mm) : 29 Gewicht (g): 11 Max. Leitungsdurchmesser (mm) : 5 SWL... Der 16 mm ist der kleinste Block von...

    Auf Lager
  • 26.00 CHF

    Der 16 mm ist die kleinste der Harken® Riemenscheiben. Es ist ideal für kleine Kunstfaser-Einstellenden auf High-Tech-Dinghies.Das patentierte Lagersystem besteht aus Edelstahlkugeln, die in einer Nut eingeschlossen sind und bietet eine maximale Tragfähigkeit von 113 kg (250 lb).Die Riemenscheibe 442 ist mit einem Abstandshalter ausgestattet, der das Ende... Der 16 mm ist die kleinste der...

    Auf Lager
  • 30.00 CHF

    Der 16 mm ist die kleinste der Harken® Riemenscheiben. Es ist ideal für kleine Kunstfaser-Einstellenden auf High-Tech-Dinghies.Das patentierte Lagersystem besteht aus Edelstahlkugeln, die in einer Nut eingeschlossen sind und bietet eine maximale Tragfähigkeit von 113 kg (250 lb).Ø der Scheibe (mm) 16 mmLänge (mm) 46 mmGewicht (g) 18 gØ des Griffs (mm) 4... Der 16 mm ist die kleinste der...

    Auf Lager
  • 35.00 CHF

    Der 16 mm ist der kleinste Block von Harken®. Es ist perfekt für kleine synthetische Kontrolllinien auf High-Tech-Dinghies. Das patentierte Lagersystem verwendet Edelstahlkugeln in einem unverlierbaren Rillenlauf und hat eine maximale Nutzlast von 113 kg (250 lb).Scheiben-Ø (mm) : 16 Länge (mm) : 41 Gewicht (g): 13 Max. Leitungsdurchmesser (mm) : 5 SWL... Der 16 mm ist der kleinste Block von...

    Auf Lager
  • 36.50 CHF

    Der 16 mm ist der kleinste Block von Harken®. Es ist perfekt für kleine synthetische Kontrolllinien auf High-Tech-Dinghies. Das patentierte Lagersystem verwendet Edelstahlkugeln in einem unverlierbar gerillten Laufring.Bruchfestigkeit (kg): 544 Länge (mm): 43 Max. Leitungsdurchmesser (mm): 5 Scheiben-Ø (mm): 16 Tragfähigkeit (kg): 204 Gewicht (g): 27 Der 16 mm ist der kleinste Block von...

    Auf Lager
  • 38.50 CHF

    Der 16 mm ist die kleinste der Harken® Riemenscheiben. Es ist ideal für kleine Kunstfaser-Einstellenden auf High-Tech-Dinghies.Das patentierte Lagersystem verwendet Edelstahlkugeln, die in einer Nut gefangen sind.Ø der Scheibe (mm) 16 mmLänge (mm) 54 mmGewicht (g) 28 gMaximaler Seil-Ø (mm) 5 mmMaximale Nutzlast (kg) 204 kgBruchlast (kg) 544 kg Der 16 mm ist die kleinste der...

    Auf Lager
  • 43.50 CHF

    Der 16 mm ist die kleinste der Harken® Riemenscheiben. Es ist ideal für kleine Kunstfaser-Einstellenden auf High-Tech-Dinghies. Das patentierte Lagersystem besteht aus Edelstahlkugeln, die in einer Nut eingeschlossen sind und bietet eine maximale Tragfähigkeit von 113 kg (250 lb).Ø der Scheibe (mm) 16 mmLänge (mm) 34 mmGewicht (g) 21 gMaximaler Seil-Ø... Der 16 mm ist die kleinste der...

    Auf Lager
  • 47.00 CHF

    Der 16 mm ist die kleinste der Harken® Riemenscheiben. Es ist ideal für kleine Kunstfaser-Einstellenden auf High-Tech-Dinghies. Das patentierte Lagersystem besteht aus Edelstahlkugeln, die in einer Nut eingeschlossen sind und bietet eine maximale Tragfähigkeit von 113 kg (250 lb).Ø der Scheibe (mm) 16 mmLänge (mm) 60 mmGewicht (g) 18 gMaximaler Seil-Ø... Der 16 mm ist die kleinste der...

    Auf Lager
  • 51.00 CHF

    Der 16 mm ist die kleinste der Harken® Riemenscheiben. Es ist ideal für kleine Kunstfaser-Einstellenden auf High-Tech-Dinghies. Das patentierte Lagersystem verwendet Edelstahlkugeln, die in einer Nut gefangen sind.Ø der Scheibe (mm) 16 mmLänge (mm) 46 mmGewicht (g) 41 gMaximaler Seil-Ø (mm) 5 mmMaximale Nutzlast (kg) 318 kgBruchlast (kg) 544 kg Der 16 mm ist die kleinste der...

    Auf Lager
  • 53.00 CHF

    Der 16 mm ist die kleinste der Harken® Riemenscheiben. Es ist ideal für kleine Kunstfaser-Einstellenden auf High-Tech-Dinghies.Das patentierte Lagersystem verwendet Edelstahlkugeln, die in einer Nut gefangen sind.Ø der Scheibe (mm) 16 mmLänge (mm) 57 mmGewicht (g) 43 gMaximaler Seil-Ø (mm) 5 mmMaximale Nutzlast (kg) 318 kgBruchlast (kg) 544 kg Der 16 mm ist die kleinste der...

    Auf Lager
  • 62.50 CHF

    Der 16 mm ist der kleinste Block von Harken®. Es ist perfekt für kleine synthetische Kontrolllinien auf High-Tech-Dinghies.Das patentierte Lagersystem verwendet Edelstahlkugeln in einem unverlierbaren Rillenlauf und hat eine maximale Nutzlast von 113 kg (250 lb).Bruchfestigkeit (kg): 544 Länge (mm): 76 Max. Leitungsdurchmesser (mm): 5 Scheiben-Ø (mm): 16... Der 16 mm ist der kleinste Block von...

    Auf Lager
Zeige 1 - 16 von 16 Artikeln