Hobie Cat - Polyethylene

Sales

Manufacturers

Recent Articles

Hobie Cat - Polyethylene

This catamaran will become an ally to learn about water sports. Thanks to their design and their technology, the youngest dans families will be delighted to discover catamarans in Polyethylene of the mark Hobit Cat.

The oldest as the beginners will be safe and can take advantage of a navigation in lake or at sea. Their technology was designed so that the catamaran is light, easy to transport, to maneuver, to rise then to launch. That is why we consider it as an ideal catamaran to learn this sport.

For the bravest of us suggest you testing the flying catamaran or then, for the most confirmed, the catamarans RS Cat.

Showing 1 - 5 of 5 items
  • 5'390.00 CHF

    Easy to assemble, easy to sail, the Hobie Catsy has been especially designed so that even the youngest sailor can discover the fun of sport catamaran sailing. Easy to assemble, easy to sail, the...

    In Stock
  • 5'790.00 CHF

    The Bravo is ideal for sailors of all skill levels. Stable and safe for the total novice yet plenty entertaining for a seasoned multi-huller on a storm-tossed day.The Hobie Bravo provides the perfect sailing platform. Its rugged, rotomolded polyethylene hull encourages picnic outings to inviting beaches and removes all docking anxieties, irrespective of... The Bravo is ideal for sailors of all...

    In Stock
  • 8'690.00 CHF

    The Hobie Wave is an easy- to-sail, easy-to-rig speedster that will have you smiling. Fun for the family and exciting for the juniors while forgiving enough for the newly initiated, the Hobie Wave is the ideal must-go-sailing-now catamaran.Its symmetrically shaped hulls and keel design provide lift while eliminating the need for daggerboards, and its... The Hobie Wave is an easy- to-sail,...

    In Stock
  • 9'190.00 CHF

    With its international design, the Hobie T1 is simple and performant.The fully battened colored Dacron loose-footed mainsail ("Catalina") with reef points and the smaller sail set ("Mistral") available for lighter crews complete the equipment.Everything on board is meant for ergonomics and security: - molded-in rear and front handles for easy... With its international design, the...

    In Stock
  • 12'290.00 CHF

    Take the party on the water with the Hobie Getaway. When the agenda involves sailing with friends and family, the Hobie Getaway is a sure-fire ticket to multihull fun.Stir in the boat's performance-minded symmetrically shaped hulls, its efficient, mainsail-driven sailplan and its roller-furling jib and you quickly discover a sailing pedigree that leaves... Take the party on the water with the...

    In Stock
Showing 1 - 5 of 5 items

Hobie Cat - Polyethylen

Sald(o)

Hersteller

Frische Aktualität

Hobie Cat - Polyethylen

Dieser Katamaran wird ein Verbündeter werden, um sich in die Wassersportarten einzuarbeiten. Dank ihrem Design und ihrer Technologie der jüngst und werden die Familien begeistert sein, den Katamarans in Polyäthylen des Marke Hobie Cat zu entdecken.

Die Ältesten wie werden die Anfänger in der Sicherheit sein und werden eine Bootfahrt im See oder in Meer ausnützen können. Ihre Technologie ist konzipiert gewesen, damit der Katamaran leicht sit, leicht ist zu transportieren, zu manövrieren, zu steigen, dann, in Wasser zu legen. Eben für das betrachtet man ihn als ein idealer Katamaran, un diesen Sport mitzuteilen.

Für die Mutigsten unter uns schlagen wir Ihen vor, den fliegenden Katamaran oder dann, für am meisten Bestätigtes, den Katamaran RS Cat zu testen.

Zeige 1 - 5 von 5 Artikeln
  • 5'290.00 CHF

    Einfach aufzubauen, einfach zu segeln - der Hobie Catsy wurde speziell entwickelt, so dass auch der jüngste Segler den Spaß am Segeln mit einem Sportkatamaran entdecken kann. Einfach aufzubauen, einfach zu segeln...

    Auf Lager
  • 5'590.00 CHF

    Der Bravo ist ideal für Segler aller Ausbildungsstufen. Stabil und sicher für den totalen Neuling, aber auch unterhaltsam genug für einen geübten Mehrrumpfsegler an einem stürmischen Tag.Der Hobie Bravo ist die perfekte Segelplattform. Sein robuster, rundgeformter Polyethylenrumpf ermutigt zu Picknickausflügen an einladende Strände und nimmt alle... Der Bravo ist ideal für Segler aller...

    Auf Lager
  • 8'290.00 CHF

    Der Hobie Wave ist ein einfach zu segelnder und einfach zu takelnder Speedster, der Ihnen Freude machen wird. Spaß für die Familie und aufregend für die Jugend, dabei vergibt er auch dem Anfänger einige Fehler. Der Hobie Wave ist der ideale Katamaran, um eben mal segeln zu gehen. Seine symmetrisch geformten Rümpfe und das Kieldesign liefern Auftrieb und... Der Hobie Wave ist ein einfach zu...

    Auf Lager
  • 9'090.00 CHF

    Der Hobie T1 ist schlicht und leistungsfähig und verfügt über ein internationales Design.Das durchgelattete, baumlose, farbige Dacron Hautpsegel ("Catalina") mit Reefvorrichtung und das kleinere Segelset ("Mistral") für kleinere Crews komplettieren die Ausrüstung.Alles an Bord ist auf Ergonomie und Sicherheit ausgerichtet: - eingelassene Vorder- und... Der Hobie T1 ist schlicht und...

    Auf Lager
  • 12'090.00 CHF

    Mit dem Hobie Getaway bringen Sie die Party aufs Wasser. Wenn es ums Segeln mit Freunden oder der Familie geht, dann ist der Hobie Getaway eine sichere Eintrittskarte zum Mehrrumpf-Spaß.Die leistungsorientierten, symmetrisch geformten Rümpfe, von ihrem effizienten Großsegel angetriebenen Besegelung und dem Vorsegel mit Rollvorrichtung lassen Sie schnell... Mit dem Hobie Getaway bringen Sie die...

    Auf Lager
Zeige 1 - 5 von 5 Artikeln