Jollen für 2+

Sald(o)

Hersteller

Frische Aktualität

RS 200 Vergrößern

15'790.00 CHF

Lieferbar in ~1-3 Tag(e)

RS 200

RS Sailing

RS2

Fesselnd, sehr handlich für die mit dem Adrenalin beladen Bootfahrten ist der RS200 in der größten Zahl geöffnet. Wettbewerbe hohen Niveaus mit sehr schönen Flotten (+ 100 Boote!). Einer der populärsten Jollen in die Zweihandboote heute.

Feiner, als Physik erlaubt der RS200, eine der Zweihandboote, wer in diesen letzten Jahren am meisten gelungen ist, den Eltern, Freunde, Paare und Jugendliche, das Vergnügen zu teilen, in einem lebhaften, modernen Boot mit einem asymmetrischen Spi zu fahren.

Die Einführung des Bootes, selbst wenn sie sehr englisch ist, erlaubt allen diejenigen, wer bereit ist einen wenigen Weg zu machen, in mehr als einem Hundert während Eurocup in Italien, Frankreich oder England segeln.

Der RS200 ist für die Besatzungen Kleinen in durchschnittlichem Maß vervollkommnet. Mit seinem asymmetrischen Spi gibt er eine erhebende Leistung dem Tragenden, aber für alle Niveaus von Praxis zugänglicher Rest.

Leidenschaftlich leistungsfähig, reaktiv mit einem guten Umkreis will jedermann mit legendär RS200 fahren.

" Ich habe teilgenommen, hat viele Prüfungen von RS200 bis zur Europameisterschaft und denke ich, an einem genauso freundschaftlichen, gut organisierten und phantastischen Ereignis im allgemeine nicht teilgenommen zu haben. Die Bar hat ein sehr hohes Niveau von Wettbewerb jetzt! " Steve Dunn

" sind Die Prüfung RS wie Ferien - du kommst an, du platzt dich in der frischen Luft.
Vollständig erschöpft: du kehrst zurück, und dann sahst du wieder, es das Fest die ganze Nacht mit guten Kameraden machend. " Sally Potter - Eigentümer von RS200

Mehr Infos

Technische Daten

Fabricant RS Sailing
Breite1.83
Oberfläche von Segel (Grosssegel + Fock)11.52
Spinnaker (option)8.29
Total Gewicht (ungefähr)114
Gewicht Schale (ungefähr)78

Mehr Infos

Die Schale
· Der Führerraum ist für eine wirksame Erinnerung geräumig und tief
· Eine zentrale Bank erlaubt bequeme intermediäre Lagen
· regulierbare Erinnerungsriemen
· Die geöffnete hintere mit der Leere schnell kombinierte Tabelle erlaubt in Wasser schnell auszulaufen
· Die Schale, im monolithique Polyester, ist in Zeit kräftig und leistungsfähig
· Der Brückenplan und sein Beschläge sind gedacht gewesen, damit sich die Bedienungen oder die Einstellungen von einem oder anderem von Mannschaftskameraden vollziehen. Das seiende Objektiv, die Klasse in jeder Anordnungsart von Besatzungen oder von Niveaus von Praxis zu öffnen
· Beschläge hoher Qualität


Anlagen

· Der Safran und das Abdriften sind schwenkbar - der für alle Anfangsphasen mehr der Sicherheit ist oder auf dem Rückweg von Bootfahrt
· Sie sind, was Glasfaser zusammengesetzt ist, mit einem Bau Sandwich, um leicht, leistungsfähig und leicht reparabel zu sein


Rigg
· Modern und sehr duldend bietet er die Möglichkeit in unterschiedlichen Maßen an, sich messen zu können
· Das Großsegel im Mylar hat sehr geschmeidige gezwungene Latten für, einerseits, die Langlebigkeit und andererseits zu erhöhen, die Übermacht in der Brise zu beschränken. Was die Benutzung zu steifer Latten zu zeugen riskiert hätte.
· Die Fock ist er, wer ist in Dacron, was für das Segel logisch ist, das in den Wind schwimmt und das meist arbeitet. Die Spannung auf den Abhören ist freiwillig überwacht gewesen, damit ihn die am wenigsten körperlichen Mannschaftskameraden und nicht genau regulieren können ihn blockieren
Der asymmetrische Spi ist, man kann einfach, gerecht eine Hinfahrt / Rückkehr nicht mehr, um zu hissen und sich irgendwo fallen zu lassen, der Schlag, der in der Tragende ist turbo, bringt die Lächeln und das alles ohne Stress. Man fragt danach noch einmal.
· Ein klassischer tangon, als Extra, erlaubt, zurück zu windig sein, wenn die Bedingungen oder die Website an die Borde unter Spi asymmetrisch oder im empannages in Probe nicht angepasst sind.

Zubehör

Download

16 andere Artikel der gleichen Kategorie: