Pinnenverlängerung Carbon RSStiff 1m30

RS Sailing

Artikelnummer :  RSSS13

https://duvoisin-nautique-et-sports.odoo.com/web/image/product.template/347967/image_1920?unique=1973d17

90.66 CHF 90.66 CHF 105.46 CHF

114.00 CHF

Kontaktieren Sie uns für weitere Details

    Diese Kombination existiert nicht.

    RSSS13

    Hier ist es der RS Stiff Stick.

    Diese extrem steife und langlebige Carbon-Fräse wird sehr schnell zum Marktführer werden. Er hat einen Durchmesser von 25 mm und verwendet eine Reihe von unidirektionalen Carbonschichten, die diese Verlängerung steifer und langlebiger als ihre hochwertigen Gegenstücke machen, aber auch leichter sind. So ist es einfacher, mit und viel einfacher zu steuern, durch Reißzwecken und Gybes. Achte darauf, dass du deine frühzeitig bekommst, um einen Vorteil gegenüber deinen Gegnern zu erlangen. Drei Viertel der Verlängerung sind mit einer mega-griffigen, langlebigen Beschichtung versehen. Wird serienmäßig mit dem SeaSure Twist off UJ geliefert.